Über mich

Jolanda Brunner

Mein Name ist Jolanda Brunner.
Im Jahre 1960 erblickte ich das Licht der Welt.
In den Jahren von 1983-1993 durfte ich Mutter von 4 wunderbaren Kindern werden.
Meine beruflichen Tätigkeiten in verschiedenen Schönheits- und Pflegeberufen dauerten bis 2010.


Vor über 10 Jahren wurde mir bewusst, dass ich meine berufliche Erfüllung noch nicht erlangt habe. Mit der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin hat sich dies allerdings verändert. Durch verschiedene (Zufälle, gibt es nicht) Fügungen und meinem innigsten Wunsch, fand ich meinen Weg. Mit der Ausbildung durch Hansruedi Wipf, dem Leiter des internationalen OMNI Hypnosis Training Centers als Certified Hypnotherapist (CH), bin ich seit 2011 Mitglied der National Guilde of Hypnotists.

 

Dabei kann ich aus einem reichen Erfahungsschatz schöpfen, den mir mein Leben eingebracht hat.

 

Es gibt nichts Schöneres als zu erleben, wie sich die Menschen positiv verändern und Ihren weiteren Lebensweg meistern. Und das wünsche ich mir auch für Dich.


In meinen Qualifikationen als diplomierte Hypnosetherapeutin und Hypnose-Coach sind enthalten:

  • Progressive Entspannungshypnose
  • Regressionstechnik
  • Blitz- und Soforthypnose
  • Angst-Beseitigungs-Technik
  • Phobie-Therapie
  • Schmerz-Therapie
  • uvm.