Einzelsitzungen


Viele Heilangebote versuchen nur Deine Symptome zu bekämpfen.

Ich behandle nicht nur die Symptome und Krankheitsbilder, sondern befasse mich mit dir als ganzheitlichen Menschen mit Körper, Seele und Geist und suche nach den Ursachen!


Ursachen sind Situationen und Lebenserfahrungen, die dich bewusst oder unbewusst belasten.
Wenn wir die Ursachen in dir gefunden und mit der Hypnosetherapie korrigiert haben, werden auch automatisch deine Symptome wie Süchte, Verhaltensmuster, Ängste etc. verschwinden.


Es ist wissenschaftlich belegt, dass sehr viele Krankheiten, Ängste, Süchte, Verhaltensmuster, Schmerzen und Phobien (bis zu 80%) psychosomatisch gesteuert sind!


Für die erste Sitzung musst Du mit 2 bis 4 Stunden rechnen.

Jede weitere Sitzung kann schon nach einer halben bis 1.5 Stunden zur Findung und Lösung der Ursache führen, weil die Aufklärung zur Hypnose wegfällt und Du Dich schon schneller total entspannen kannst.

Es können währenddessen verschiedene Themen behandelt werden.