Praxis Urlaub bis 14. August. Kontaktiere mich trotzdem. Ich antworte sobald ich kann.

kontakt hypnosepraxis

Dringendes? 076 530 61 06 Ruf mich an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte gib beim Kontaktformular Dein Anliegen an.


Ich werde Dich so schnell wie möglich telefonisch kontaktieren. Du erhältst keine automatische Rückantwort per E-Mail.


Sitzungstermin verschieben?


Jeder Termin, auch das kostenlose Gespräch ist verbindlich. Ich habe die Zeit für Dich reserviert und erwarte Dich. Solltest Du diesen aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen können, so musst Du den Termin mindestens 24 Stunden vorher telefonisch absagen.

 

Wird Dein Termin zu kurzfristig abgesagt, erlaube ich mir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.- zu verlangen.


Besten Dank für Dein Verständnis. Ich freue mich auf Dich!


Jolanda Brunner