Über mich

Jolanda Brunner

Hallo schön bist Du da.

 

Ich bin Jolanda Brunner. Hier ein paar Zeilen über mich.

 
In den Jahren von 1983-1993 durfte ich Mutter von 4 wunderbaren Kindern werden.


Meine beruflichen Tätigkeiten in verschiedenen Schönheits- und Pflegeberufen dauerten bis 2010.


Vor über 10 Jahren wurde mir bewusst, dass ich meine berufliche Erfüllung noch nicht erlangt habe. Mit der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin hat sich dies allerdings verändert. Durch verschiedene Fügungen und meinem innigsten Wunsch, fand ich meinen eigenen Weg.

 

Seit der Ausbildung bei OMNI Hypnosis Training Centers als Certified Hypnotherapist (CH), bin ich seit 2011 Mitglied der National Guilde of Hypnotists.

 

Dabei kann ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen, den mir mein Leben eingebracht hat.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne auf dem Golfplatz, oder im Garten bei Blumen und Gemüse. Ich koche gerne, die meisten finden es sogar essbar. Ich mag guten Humor und bin gerne unter Menschen. Als Therapeut muss ich selber nicht etwa perfekt oder gesünder sein als Du, sondern Deine Sorgen und Nöte und Deine Wünsche spüren können. 

 

Es gibt nichts Schöneres für mich als zu erleben, wie sich die Menschen positiv verändern und Ihren weiteren Lebensweg meistern. Und genau das wünsche ich mir auch für Dich. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.


In meinen Qualifikationen als diplomierte  Hypnosetherapeutin und Hypnose-Coach sind enthalten

 

  • Entspannungshypnose
  • Regressionstechnik
  • Blitzhypnose
  • Angst-Beseitigungs-Technik
  • Phobie-Therapie
  • Schmerz-Therapie
  • uvm.