Über mich

Jolanda Brunner

 

Hallo schön bist Du da.

 

Hier ein paar Zeilen über mich Jolanda Brunner


Ich bin Mutter von 4 wunderbaren mittlerweile erwachsenen Kindern. Bis 2010 war ich in diversen Schönheits und Pflegeberufen tätig. Mit der Ausbildung und Tätigkeit als Dipl. Hypnosetherapeutin habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden.

 

Seit der Ausbildung bei OMNI Hypnosis Training Centers als Certified Hypnotherapist (CH), bin ich seit 2011 Mitglied der National Guilde of Hypnotists.

 

 

Dabei darf ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen, den mir mein Leben geschenkt hat.

 

Als Therapeut muss ich selbst nicht etwa besser oder gesünder sein als Du, sondern Deine Sorgen und Nöte und Deine Wünsche spüren können.

 

Ich weiss, der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz den Du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den Du nicht sprechen kannst, der Dein Herz zerreisst, Deine Seele weinen lässt, Dich innerlich verkümmern lässt, und das Schlimmste, niemand versteht es.

 

 

Es gibt nichts Schöneres für mich als zu erleben, wie sich Menschen in meiner Therapie positiv verändern und Ihren weiteren Lebensweg glücklicher meistern. Und genau das wünsche ich mir auch für Dich.

 
In meinen Qualifikationen als diplomierte  Hypnosetherapeutin und Hypnose-Coach sind enthalten

 

  • Entspannungshypnose
  • Regressionstechnik
  • Angst-Beseitigungs-Technik
  • Zwänge
  • Schmerz-Therapie
  • uvm.