Hypnosetherapie Beziehungsprobleme

Partnerschaft

  • Bist Du nicht mehr glücklich in Deiner Beziehung?

  • Gibt es Diskussionen zwischen Dir und deinem
    Partner welche euch nicht weiter bringen? Oder schweigt ihr schon.

  • Macht Dich das traurig oder ärgerlich?
     
  • Wünschst Du dir, dass Dein Partner seine Verhaltensmuster ablegen kann?

 


Partnerschaftsprobleme

 

Deine Bemühungen Deinen Partner verändern zu wollen kosten dich viel Energie, die wahrscheinlich bisher nicht zu Deinem gewünschten Ergebnis führt. Die gute Nachricht ist. Du kannst mit deiner eigenen Veränderung viel in Bewegung bringen.

 

Gerne helfe ich Dir dabei, Deine Selbstliebe, Dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und dein Potenzial zu stärken. Hypnose ist kein Wunderheilmittel, Hypnose kann jedoch in vieler Hinsicht helfen.

 

 

Frage mich unverbindlich an.

 

Damals hast DU mich geliebt ....

Früher konnten wir über alles reden. Wir machten uns nie Vorwürfe. Wir hatten keine Vorurteile. Wir hatten wenig Erwartungen und waren bereit mit vollem Herzen zu geben. Unserer Liebe regierte.  Spannende Gespräche. Schöne Abende. Gemeinsame Unternehmunge und Pläne. Harmonie in der Erotik und Sexualität. Vertrauen. Alles war stimmig. Grosszügigkeit Freiheit und Freude war da. Du hast mich immer mal wieder überrascht. Du hast mir Deine Liebe gezeigt. Ich fühlte mich sicher und geborgen in unserer Beziehung.

Angefangen haben die Probleme .......

Die Gewohnheiten des Alltages haben uns beide abgelenkt. Mein Wunsch nach Perfektion wurde in verschiedenen Gebieten nicht mehr erfüllt. Meine Erwartungen werden nicht mehr erfüllt. Ich bin frustriert. Zärtlichkeiten fehlen. Du hörst mir nicht zu. Wünsche äussern wird schwierig, Dinge aussprechen traue ich mich nicht mehr. Du gehst mir aus dem Weg. Deine Aufmerksamkeit fehlt mir. Vielleicht hast Du mich nicht mehr lieb. Du bist mir nicht mehr nahe. Vielleicht hast Du jemand anderen?

Was ist los mit dir ?....

Wir werden es gemeinsam herausfinden.

 

 

Kontaktiere mich.