einschränkende glaubenssätze überwinden

Mentale Barriere überwinden

Fühlst Du Dich sich in Deinem persönlichen oder beruflichen Leben festgefahren? Hast Du große Ziele, fühlst Dich aber durch einschränkende Glaubenssätze zurückgehalten? Wenn ja, dann bist Du nicht allein. Viele von uns kämpfen mit negativen Selbstzweifeln, die unseren Fortschritt behindern und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

 

Aber was wäre, wenn es einen Weg gäbe, diese mentalen Barrieren zu überwinden und Dein volles Potenzial freizusetzen? Hypnotherapie ist ein wirkungsvolles Instrument, das Dir helfen kann, Dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren, einschränkende Glaubenssätze zu überwinden und Deine innere Stärke und Dein Selbstvertrauen zu entfesseln. Und wenn Du in St. Gallen Region Rheintal bist, hast Du Glück, denn es gibt hier in der Gegend erfahrene Hypnosetherapeuten, die Dich auf dieser transformativen Reise begleiten können. In diesem Artikel erfährst Du mehr über die Vorteile der Hypnose und wie sie Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen. Mach Dich bereit,  dein Selbstbewusstseins entdecken!

Limitierende Glaubensätze

  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich habe kein Glück
  • Ich kann das nicht schaffen
  • Ich bin zu alt/jung
  • Ich bin nicht klug genug

Verständnis limitierender Glaubenssätze

Limitierende Glaubenssätze sind Überzeugungen, die wir über uns selbst und unsere Fähigkeiten haben, welche uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Diese Überzeugungen können auf Erziehung, Erfahrungen, Vorurteilen oder Annahmen basieren.

 

 


Glaubensätze werden Dich nicht mehr davon abhalten Deine Ziele zu erreichen

Hypnose ist eine effektive Methode, um limitierende Glaubenssätze zu überwinden, indem sie das Unterbewusstsein neu programmiert. Während einer Hypnosesitzung kannst Du Dich auf Deine tiefsten Überzeugungen konzentrieren und diese auf ihre Wahrhaftigkeit überprüfen. Indem Du Deine Gedanken und Überzeugungen neu formulierst, kannst Du Dein Selbstbewusstsein stärken und Dein volles Potenzial freisetzen. Ein Hypnosetherapeut kann Dir helfen, Deine negativen Glaubenssätze zu erkennen und sie durch positive Gedanken und Affirmationen zu ersetzen. Durch die Verwendung von Suggestionen und Visualisierungen kannst Du Dich auf Deine Ziele und Wünsche konzentrieren und sie in Deinem Unterbewusstsein fest verankern. Ob Du dazu eine oder mehrere Sitzungen benötigst weiss ich nicht. Im Durchschnitt kommen meine Kunden zu 2 Sitzungen.

Hypnose Rheintal

Wenn Du in der Region St. Gallen Rheintal lebst und einen Hypnose-therapeuten suchst, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Du einen finden kannst. Eine Möglichkeit ist eine einfache Google Online-Suche nach Hy-pnosetherapeuten in St. Gallen oder Rheintal. Eine andere Möglichkeit ist, Dich an Deine Hausarztpraxis oder an eine lokale Gesundheitsorganisation zu wenden, um Empfehlungen zu erhalten. Natürlich freue ich mich sehr wenn Du zu mir kommen magst, aber auch andere Hypnosetherapeuten in der Region St. Gallen leisten gute Arbeit.

 

 

Es ist wichtig, einen qualifizierten und erfahrenen Hypnosetherapeuten zu finden, der Deine Bedürfnisse und Ziele versteht. Stelle sicher, dass Du Dich vor der ersten Sitzung mit dem Hypnosetherapeuten treffen kannst, um Deine Bedenken und Ziele zu besprechen.

Häufige Fragen zur Hypnotherapie

Ist Hypnose sicher?

Ja Hypnose durch einen ausgebildeten qualifizierten Therapeuten ist sicher. 
 

Verliere ich die Kontrolle über mich?

Nein während der Hypnose hast Du jederzeit die Kontrolle.

 

Wie viele Sitzungen benötige ich?

Meine Kunden benötigen im Durchschnitt 2 Sitzungen.

 

Wie fühlt sich Hypnose an?

Jeder erlebt diese etwas anders. Du fühlst Dich in der Regel sehr entspannt.

 

Schau mal in mein Gästebuch und was meine Kunden über Ihre Therapieerfahrung geschrieben haben.

 

Deine Vorbereitungen zur Therapie

  • Besuche das kostenlose Beratungsgespräch

  • Lege Deine Ziele fest

  • Komme ausgeruht in die Sitzungen

  • Trage bequeme Kleider

  • Bringe eine offene Einstellung mit

Hypnose wird Dir helfen  Deine limitierende Glaubenssätze zu überwinden. Ich freue mich wenn Du in meine Praxis kommst. Melde  Dich für das kostenlose Gespräch bei mir an. Komme als Gast und gehe als Freund. Schön dass ich Dich kennen lernen darf.

 

Jolanda Brunner