hypnosetherapie in der lokalPresse

BALGERZYTTIG  5/22

Der Wandel der Zeit zeigt sich in jedem selbst, auf eine individuelle Art und Weise. Manchmal übernimmt die Angst vor  Veränderung das «Zepter» (Die Macht). Wie gehst du mit Stress um, wenn dich Ängste, Ungewissheit, Überforderung, Enttäuschungen etc. übermannen?

Schon in jungen Kinderjahren werden

Anforderungen und Erwartungen an

uns gestellt, die wir nicht immer genügend erfüllen können. Diese Erfahrungen begünstigen oft den Mangel an Selbstliebe, Selbstwert Selbstvertrauen, die nicht immer mit neuen Erlebnissen aufgebaut werden. Durch solche Prägungen im Kindes und Jugendalter, durch die Eltern, Lehrer und das Umfeld, entsteht das Selbstbild. 

Hypnose ist kein Hokuspokus!

Showhypnose übermittelt bei man-chen eine Hilflosigkeit und Willenlosig keit, die so nicht stimmt. Jede  Hypno se ist eine Selbsthypnose und ein ganz natürlicher Zustand. Ich arbeite mit der medizinischen und nicht mit 

der Show-Hypnose. Diese beiden

Hypnosen haben wenig  gemeinsam Wer in hypnotischem Zustand ist hat einen anderen Zugang zu seinen Problemen, Beschwerden 

und der Heilung über die eigenen Sinne. Dies passiert nicht wie im Alltag auf eine rationale, logische und analytische Art sondern über die Emotionen. Mit der medizinischen Hypnose steht die Gesundheit der Patienten im Mittelpunkt und während der medizinischen Hypnose gibt er auch nie seinen freien Willen ab. Mit dieser uralten Heilmethode sind erfolgreiche, sehr effiziente, meist sichere Ergebnisse möglich.


Fragen

Bist Du unsicher ob ich Dir helfen kann, oder Du hast eine andere Frage zur Hypnosetherapie?

 

Ruf mich einfach an. Das kostet nichts. 076 530 61 06 

 

Jolanda Brunner